Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/annepr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich in der letzten Zeit irgendwie nie dazu gekommen bin, neue Fotos hochzuladen, stelle ich wenigstens mal 3 neue rein: Neue Fotos vom Crashboat, von dem Strand mit Mangroven (falls ich die Pflanzen richtig interpretiert habe), wo ich mal wieder mit meinem Papa telefoniere und Von Steven und mir beim coco frio trinken (und hinterher haben wir noch die Kokosnuss ausgeloeffelt

2.9.07 10:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (3.9.07 12:07)
hey anne + steven!
könnt ihr nicht mal bisschen schönes wetter zu uns rüber schicken? am besten jetzt nach münchen weil ich meine letzte sommerferienwoche mit meinen eltern bei meiner großen schwester verbringen werde. prost und ich will auch so ne kokosnuss haben (ich ess schon ganz viel romeo( = die billig bountys vom feinkost-aldi)) damit ich zumindest bisschen so ein feeling bekomme wie die anne! NEID!!!
machts gut und liebe grüße aus dem verregneten und total scheußlich kalten deutschland!
lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung